Zum Hauptinhalt springen

1. Herren

Handball.Heimat.Rheinhausen

1. Herren: TSV Bonn rrh. - OSC I 25:24 (13:14)

Erstellt von Albert Brons 1. Herren

mögliches Remis verpasst

Kurz vor dem Schlusspfiff vergab unsere Erste eine Riesenchance und musste die Heimreise aus Bonn mit einer Niederlage im Gepäck antreten.

„Wir haben einfach zu viele Möglichkeiten vergeben“, bilanzierte Trainer Lars Brümmer nach dem Spiel. „Aber die Jungs haben stark gekämpft“.

In der ersten Halbzeit lag das Team häufig vorne, aber aufgrund der mangelnden Chancenverwertung wurde es verpasst einen größeren Vorsprung herauszuspielen. Mit einer knappen Führung (13:14) ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit war es der Gastgeber, der sich einen kleinen Vorsprung herausspielte (17:13,. 31.), aber das Brümmer-Team kämpfte sich immer wieder heran (20:20, 47.). Erneut konnten die Bonner sich absetzen (23:20, 50.). Aber spannend blieb es bis zum Schluss, da sich unsere Erste bis auf ein Tor herankämpfen konnte (25:24, 59.).

OSC: Borchert, Seemann – Ranftler (7/5), Büttner, Max Molsner (je 5), Kamp (4), Käsler (2), Hrustic (1), Bekston, Wetteborn, Kaiser.