Zum Hauptinhalt springen

1. Herren

Handball.Heimat.Rheinhausen

1. Herren: Planung Saison 24/25

Erstellt von Klaus Stephan 1. Herren

Lars Brümmer bleibt Trainer der Ersten

Nach einer Reihe von Spielern verlängert auch unser Coach für ein weiteres Jahr!

Wir sind sehr froh, mit ihm weiterhin einen absoluten Handballfachmann an der Seitenlinie zu haben, der sich aber auch dann vor „seine Jungs“ wirft, wenn es mal eine Krise gibt, wie wir alle nach dem Spiel gegen TuSEM bei der Pressekonferenz erleben konnten. 

Lars ist im letzten Jahr stolzer Papa geworden, möchte aber dennoch unser Projekt in Rheinhausen mit dem jungen Team weiterhin in vorderer Reihe vorantreiben. Da viele der Jungs bereits zugesagt haben, war es für Lars klar, auch selbst zu verlängern.

Wir freuen uns sehr auf ein weiteres Jahr der Zusammenarbeit!