Zum Hauptinhalt springen

1. Herren

Handball.Heimat.Rheinhausen

1. Herren: Kaderplanung Saison 24/25

Erstellt von Klaus Stephan 1. Herren

Der Terrier in der Abwehr verlängert

Auch Noah Adrian geht in das nächste Jahr mit dem OSC!

Noah, der ja bereits viele Jugendklassen bei uns durchlaufen hat und sowohl in Homberg als auch in Rheinhausen als Senior gespielt hat, verlängert für die nächste Saison. 

Noah ist einer der wenigen Außen, der in der Deckung die halbe Position einnimmt und damit oft es mit deutlich größeren und schwereren Gegner aufnehmen muss, was ihn allerdings keineswegs beeindruckt. So nebenbei ist er ein richtig guter Siebenmeterschütze und Außen und aus unserem Team nicht mehr wegzudenken. 

Wir freuen uns, dass er trotz seines Studiums in Aachen bei uns bleibt. Danke Noah!