Zum Hauptinhalt springen

RSS Feed

3. Herren: SV Hamborn 90 - OSC III 22:19 (13:9)

Erstellt von Albert Brons 3. Herren

Im letzten Spiel der Saison reiste die Dritte zum Tabellennachbarn SV Hamborn 1890. Das Team musste verletzungsbedingt auf einige Stammspieler verzichten, dennoch war man hochmotiviert und wollte noch einmal etwas Zählbares mit nach Hause nehmen.

Das Spiel begann ausgeglichen (4:5, 10. Minute), aufgrund einiger Unkonzentriertheiten verlor unser Team ein wenig den Faden und die Hamborner konnten sich auf zeitweise sieben Tore absetzen (12:5, 25.). Aufgrund von sehenswerten Einzelleistungen kämpfte sich das Team wieder heran und so ging es beim Stand von 9:13 in die Halbzeit. 

Voll fokussiert ging es in die zweite Halbzeit. Es gelang dem Team den Abstand zeitweise auf zwei Tore zu verkürzen (16:18, 48.), aber aufgrund mangelnder Routine gelang es nicht das Spiel in der Schlussphase doch noch zu drehen. So verlor man letztendlich mit 19:22

Es spielten: Anders 1, Wendling 1, Butzbach, Pohle 4, Knölke 4, Kessel, Brüggemann, Schmitz-Stehlik, Praß 9, Stehlik, Mihaila