Zum Hauptinhalt springen

RSS Feed

2. Herren: SV Straelen - OSC II 24:24 (12:13)

Erstellt von Albert Brons 2. Herren

Unentschieden gegen Straelen

Das Unentschieden gegen den SV Straelen wertete das Trainergespann Puhle/Wetteborn nach Spielende als Punktgewinn. Zumal auf Connor Wetteborn und Tim Klein, die in der Ersten aushelfen mussten, verzichtet werden musste.

Es war von Beginn an ein spannendes Spiel, dass durch starke Abwehrarbeit auf beiden Seiten geprägt war. „Wir fanden gegen die robuste 6:0 Abwehr der Straelener nicht die passenden Lösungen, trafen zu oft die falschen Entscheidungen“, so die Trainer.

Auch in der zweiten Halbzeit blieb es spannend, die Führungen wechselten ständig. Kurz vor Ende der Partie lag unser Team mit einem Tor zurück. Ein letztes Team-Timeout 10 Sekunden vor Ende, im welchem der letzte Spielzug vorgegeben wurde. Und tatsächlich brachte dieser 5 Sekunden vor dem Abpfiff den Ausgleichstreffer.

„Spielerisch sicherlich nicht eines unserer besseren Spiele, aber dank Kampfgeist und durch die Unterstützung der zahlreich mitgereisten Fans haben wir uns den Punkt verdient“, resümierten die Trainer nach dem Spiel.

Es spielten: Lenz (TW), D. Pinter (TW), Bartesch 2, Schulz, Mihaila, Reese 1, Schaltmann, Stenhorst 1, Greim 5, Bernhardt 4, Fenzel 4, Rennings 1, Z. Pinter 6, Heckt,