Zum Hauptinhalt springen

RSS Feed

1. Damen: TV Biefang III - OSC 15:20 (7:12)

Erstellt von Dana Braun 1. Damen

Sieg gegen Biefang

Am Sonntag ging es für uns zu ungewohnter Zeit ins Spiel gegen die Damen vom TV Biefang.

Anfangs war es ein Kopf an Kopf rennen. Beide Mannschaften kamen nicht wirklich gut ins Spiel. Wie erwartet wurde es nicht einfach. In der 11. Minute stand es 3:4 für uns. Nach einigen technischen Fehlern und unnötigen Ballverlusten nahm unser Trainer in der 13. Minute die erste Auszeit. Von da an konnten wir uns das erste mal so richtig absetzen (20. Minute 3:9). In die Halbzeit gingen wir mit 7:12.

In der Halbzeitpause war uns klar, dass wir uns auf dem Vorsprung nicht ausruhen können und es weitere 30 harte Minuten für uns werden. Gesagt getan. In der 48. Minute konnten wir mit 9:17 in Führung gehen. Auf Grund erneuter technischer Fehler kamen die Gegnerinnen noch bis auf ein 15:20 (Endstand) ran.

Wir bedanken uns bei den Damen des TV Biefang für das faire Spiel. 

Es spielten: Schutter 2, Schopman 1, Schmitz 7, Lipke 5, Hudasch 1, Craciunescu 3, Beckers, Schraml, Braun, Heynen 1, Gottschalk

Letztes Spiel dieser Saison findet am 17.03.24 in heimischer Halle statt.

Wann? 18:15 Uhr 
Wo? Sporthalle Krefelder Straße
Krefelder Str. 86, 47226 Duisburg 

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung und die nächsten zwei Punkte, um weiterhin um Tabellenplatz 2 zu kämpfen