Zum Hauptinhalt springen

RSS Feed

1. Damen: OSC - SC Bottrop 16:25 (6:13)

Erstellt von Emily Schraml 1. Damen

Niederlage gegen den Aufsteiger

Heute wird’s gut und morgen wird’s besser. Das war das Motto einiger Damen vom OSC die am Samstag den 3. Tabellenplatz der Bezirksliga bei einem Mannschaftsabend feierten. 

Die Mädels haben in Ihrem letzten Saisonspiel den SC Bottrop empfangen der mit dem Sieg den Platz in der Landesliga sicher machen wollte. 

Die Damen wollten ein letztes Mal zeigen was Sie konnten und den Bottroperinnen es anfangs etwas schwerer machen. 
Bottrop ist für ein Tempospiel sehr bekannt. 

Anfangs konnten die OSC Damen ein gutes Spiel machen und lagen auch kurz in Führung. Doch Bottrop kam dann richtig ins Spiel und könnte sich schnell absetzen und lag mit einem 6:13 in der Halbzeitpause deutlich in Führung und konnte das Spiel schon vorzeitig entscheiden. 

In der 2. Halbzeit wollten unsere Damen das Spiel nochmal etwas spannender machen. Leider stimmten einige Absprachen vorne und hinten nicht, sodass Bottrop sich immer und immer mehr durch ein gutes Tempospiel absetzen konnte. 

Die Mädels vom SC Bottrop gewinnen verdient 16:25

An dieser Stelle wünscht der OSC nochmal alles gute zum Aufstieg in die Landesliga!

Leider dehnte sich Sara Andich in der 1. Halbzeit die Bänder und musste schnell vom Feld. Wir wünschen gute Besserung!!


Auch die OSC-Damen blicken auf eine sehr erfolgreiche Saison zurück. 
Letztes Jahr entstand eine komplett neue Mannschaft beim OSC Rheinhausen. Hier musste sich die neue Mannschaft erstmal einspielen und neu finden. Unsere Damen blieben bis Ende Oktober komplett ungeschlagen und bis Februar zuhause ungeschlagen. Leider plagte die Damen ein großes Verletzungspech über die Saison. Dennoch ließen sich die OSC-Ladies nicht aus der Ruhe bringen und legten eine tolle Saison mit einem verdienten 3. Platz hin! Die Damen bedanken sich bei allen Verantwortlichen, Fans, Unterstützern,… für die tolle Saison 2022/2023! 

Es Spielten: Braun - Lipke (4), Schmitz (4), Gust (3), Krayfeld (3), Hudasch (2), Andich, Craciunescu, Jeromin, Köber, Schmeichel, Schraml und Schutter