Zum Hauptinhalt springen

RSS Feed

1. Damen: OSC - MSV Duisburg Handball 21:10 (13:7)

Erstellt von Dana Braun 1. Damen

Klarer Sieg gegen den MSV Duisburg

Am Sonntag Abend stand für uns ein wichtiges Spiel an. Wir spielten gegen die Damen des MSV Duisburg.

Im Hinspiel hatten einige Spielerinnen unsererseits gefehlt, unter anderem unsere Torhüterin. Diesmal waren wir jedoch vollzählig und wollten die Niederlage aus dem Hinspiel wieder gut machen.

Wir starteten gut ins Spiel, sodass wir bereits nach 5 Minuten mit 3:1 in Führung gingen. Auf Grund mehrerer technischer Fehler kamen die Gegner in der 10. Minute noch mal auf ein 3:3 ran. Von da an setzten wir uns immer wieder ab und wirklich knapp wurde es nicht mehr. (HZ 12:7)

Nach weiteren Zusprüchen unseres Trainers packte uns die Motivation in der zweiten Halbzeit. Wir drücken vorne aufs Gas und hinten hatte unsere Torhüterin Dana die Bremse. Dana hat in Halbzeit 2 nur drei Tore zugelassen! Die Unterstützung der Bank, der Tribüne und der Rückhalt von Dana lies uns ein Tor nach dem anderen werfen. Endstand 21:10.

Es spielten: Schutter 1, Schopmann, Schmitz 5, Lipke 9, Hudasch 2, Craciunescu, Krayfeld 3, Beckers, Braun, Heynen, Kocer 1, Gottschalk

Wir sind durchaus zufrieden mit unserer Leistung und wollen diese mit in die letzten 2 Spiele nehmen. Nächstes Spiel findet gegen die Damen des TV Biefang statt. Hier täuscht die Tabelle sehr. Aktuell sind die Damen aus Biefang auf Tabellenplatz 9, jedoch wissen wir ganz genau, dass die Damen eine sehr starke und nicht zu unterschätzende Mannschaft haben. Hier müssen wieder 2 wichtige Punkte geholt werden.

Wann? Sonntag 10.03.24  12:45 Uhr
Wo? Biefangstr. 56, 46149 Oberhausen 

Wir bedanken uns für die Unterstützung und hoffen auf weitere gegen Biefang