Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Handball.Heimat.Rheinhausen

Teamärztin Laura Ufermann nun mit eigener Praxis

  • Info

Unsere Teamärztin Laura Ufermann hat eine eigene Praxis eröffnet und stellt uns diese hier vor:

„Hallo zusammen, 
mein Name ist Laura Ufermann und wer den OSC in letzter Zeit verfolgt hat, wird mich sicherlich schon mal in der Halle gesehen haben. Seit der Saison 20/21 bin ich ehrenamtlich als Mannschaftsärztin beim OSC tätig. Hauptberuflich arbeite ich (noch) als Hausärztin in Krefeld, habe mich seit dem 1.9.22 aber nebenher als ärztliche Osteopathin in Krefeld -Fischeln niedergelassen und möchte mich zukünftig immer weiter in diesen Bereich orientieren. Vor meiner Zeit beim OSC habe ich vier Jahre die HSG Krefeld betreut und mich auch als Sportmedizinerin und Chirotherapeutin weitergebildet.

Die Arbeit beim OSC ist für mich eine Herzensangelegenheit, so dass ich versuche für "meine Jungs" so weit es geht da zu sein und immer ein offenes Ohr und anpackende Hände zu haben.

Wer mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchte, kann gerne auf meiner Homepage www.osteopathie-ufermann.de vorbeischauen. Termine für eine osteopathische Behandlung können unter 0176 34684246 vereinbart werden.“

Wir sind sehr dankbar für Lauras Engagement rund um unsere Teams. Ihre „heilenden Hände“ können wir ausdrücklich empfehlen. 

Klaus Stephan