Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Handball.Heimat.Rheinhausen

Steff Ulrichs verstärkt die Zweite des OSC Rheinhausen

  • 2. Herren

Auch unsere zweite Männer kann nach dem Aufstieg in die Landesliga Neuzugänge verzeichnen. Wir freuen uns über die Zusage von Stephan Ulrichs, der unsere zweite Mannschaft als spielender Co-Trainer verstärkt.

Steffs sportlicher Werdegang sieht so aus:

In der Jugend spielte er beim TB Oberhausen sowie der ART Düsseldorf/HSG Neuss Düsseldorf (B- & A-Jugend). Als Senior war er bei der HSG RW Oberhausen und dem VFB Homberg.

Stephan wird Florian Fenzel in der Trainingsarbeit unterstützen und gleichzeitig auf der Platte seine Qualitäten als Spielmacher einbringen. Steff hat bereits die B-Jugend unserer HSG Homberg-Rheinhausen als Trainer betreut. Nun geht er den Schritt in den Seniorenbereich. Er ist für mich einer der besten Mittelmänner der vergangenen Oberliga gewesen und wir freuen uns sehr, ihn in der nächsten Saison bei uns zu haben. Herzlich Willkommen, Stephan!

Klaus Stephan