Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Handball.Heimat.Rheinhausen

SG Langenfeld - 1. Herren

Erstellt von Emily Schraml 1. Herren

die Osterpause ist vorbei

Am Samstag, den 22.04.2023, geht es für die Olympischen bei Lars Brümmers Ex-Club SG Langenfeld nach einer großen Pause weiter.

„Ein sehr schweres Spiel steht uns bevor. Wir müssen schauen, dass wir das Tempo und den starken Rückraum unter Kontrolle bekommen.“, so Trainer Lars Brümmer über das Spiel Sonntag.

Das letzte Spiel beim TSV Bonn rrh. liegt nun knapp 5 Wochen zurück. Dort hat der OSC knapp mit 25:24 verloren und hatte Zeit einige Weichen zu stellen. Brümmer hofft darauf, dass Oliver Milde, Noah Adrian und Felix Molsner wieder mit auflaufen können. Dies entscheidet sich aber erst kurzfristig.

Ziel der Mannschaft ist es an den Heimsieg gegen die Langenfelder mit 32:30 (18:16) anzuknüpfen und den 5. Tabellenplatz (mit 25:19 Punkten) zu verteidigen. Die SG Langenfeld rangiert aktuell mit 21:25 Punkten auf dem 8. Tabellenplatz der Regionalliga.

Es wird ein sehr spannendes Spiel! Lasst euch das nicht entgehen!

Die Adresse für Samstag lautet: Konrad-Adenauer-Gymnasium, Lindberghstraße, 40764 Langenfeld. Anpfiff ist um 19:00 Uhr.

Die Mannschaft freut sich über Unterstützung jeglicher Art.