Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Handball.Heimat.Rheinhausen

OSC Rheinhausen Handball hat nach über 20 Jahren wieder ein Frauenteam

  • 1. Damen

Eine lange Zeit gab es nur Jugend- und Männerhandball beim OSC Rheinhausen. Nun wechselt ein Frauenteam mit Trainer Matthias Stöwer und Betreuer Wolfram Rohrbach zur kommenden Saison zu uns. Wir freuen uns sehr, dass wieder Frauenhandball unter dem Namen OSC gespielt wird und begrüßen das neue Team, das in der Bezirksliga antreten wird, sehr herzlich!

Hier ein kleiner Gruß von der Saisonsabschlussfahrt vorab. Wir werden Team, Betreuer und Trainer ausführlich vorstellen, wenn die neuen Trikots fertig sind.

Die Spielpläne folgen ebenfalls nach Erstellung.

Übrigens trainiert die Mannschaft am Montag von 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr im EKG in Homberg und am Mittwoch von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr in der GS Ruhrort. Verstärkung ist natürlich immer willkommen.

Klaus Stephan, OSC