Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Handball.Heimat.Rheinhausen

OSC baut eine dritte Männermannschaft auf

  • 3. Herren

Da in den nächsten Jahren eine ganze Reihe Jugendlicher in den Seniorenbereich übergehen werden und sich immer wieder auch Intressenten für eine weitere Mannschaft gemeldet haben, gründet der OSC eine Dritte. Diese wird zunächst als neuangemeldetes Team in der Kreisklasse Rhein-Ruhr an den Start gehen. Als Trainer konnten wir Matthias Puhle gewinnen, der das neue Team mitaufbauen will.

Das Team wird einmal in der Woche trainieren. Wer mehr möchte, kann regelmäßig bei der zweiten Mannschaft mittrainieren. Gesucht werden Spieler, die Lust haben, auf einem entspannten Level zu spielen, Spieler, die mit dem Doppelspielrecht A-Jugend erste Erfahrung im Seniorenbereich sammeln, wollen, Spieler, die Bock auf den OSC haben, Spieler, die nochmal aktiv zum Ball greifen wollen, alle, die einfach mal bei einem langjährigen Ex-Bundesligaspieler Training haben wollen……

Bei Interesse bitte in der OSC-Geschäftsstelle, bei Klaus Stephan unter Stephan@osc-rheinhausen melden oder einfach ab dem 27.07. um 18.15 Uhr zum Training in die Krefelder Straße kommen.

Wir möchten ein schlagkräftiges Team bilden, das vielleicht sogar um den Aufstieg spielen kann. Aber auch Anfänger und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen!

Klaus Stephan, OSC