Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Handball.Heimat.Rheinhausen

Kai Bekston schließt sich dem OSC an

  • 1. Herren

Neuzugang der 1. Herren

Wir freuen uns, mit dem 1,97 m großen „Abwehrspezialisten“ Kai Bekston eine Verstärkung in der Defensive zu bekommen, die uns auch taktisch mehr Möglichkeiten gibt. 

Kai hat lange Zeit bei der Ahlener SG in der Dritten Liga verbracht und bis zu einer größeren Verletzung auch in Schalksmühle gespielt. Zuletzt half er bei der HSG Gevelsberg-Silchede aus. 


Kai hat sich bereits unser Spiel gegen Dinslaken angeschaut und freut sich auf unsere Liga, die viele neue Spielorte für ihn mit sich bringt. Bisher war er nämlich ausschließlich im Handballverband Westfalen unterwegs. Er wird in der kommenden Woche ins Training einsteigen und vielleicht schon in Köln gegen die HSG Refrath/Hand auf der Platte stehen. 

Herzlich Willkommen in der Handballheimat Rheinhausen, Kai!

Kai Bekston (links) in Aktion