Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Handball.Heimat.Rheinhausen

Florian Fenzel verlässt den OSC

  • Info2. Herren

zum Ende der Saison beendet er seine Trainertätigkeit

Florian will sich künftig stärker als bisher in der Jugendarbeit des Handballverband Niederrhein bzw. künftig dem Handballverein Nordrhein engagieren. Neben seiner bisherigen Tätigkeit als Jugendwart wird er die Jugend-Auswahl des HVN trainieren. Aus diesem Grund hat er Klaus Stephan, Abteilungsleiter Handball des OSC, darüber informiert, dass er seine Tätigkeit als Trainer der 2. Herren des OSC mit Ende der Saison niederlegt.

"Ich habe dem OSC frühzeitig meine Entscheidung mitgeteilt, so dass man sich rechtzeitig um einen Nachfolger kümmern kann", so Florian Fenzel.

Der OSC bedankt sich für Florians Engagement und wünscht ihm viel Erfolg für seine künftigen Aufgaben.

"Wir arbeiten an dem neuem Team und werden zeitnah dazu berichten", erklärte Klaus Stephan