Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Handball.Heimat.Rheinhausen

Aus der Jugend

  • Aus der Jugend

erfolgreicher Start in die Saison

am vergangenen Wochenende startete auch für unsere Jugendmannschaften die neue Saison.

Unsere A1, die wie im Vorjahr in der Regionalliga antritt, musste zum Saisonauftakt zum TV Palmersheim reisen. In einem bis zum Schluß spannenden Spiel konnte sich unser Team mit 19:18 durchsetzen.

Die A2 trat auswärts bei DJK Adler 07 Bottrop an. In diesem Kreisliga-Duell benötigte unser Team ein wenig Anlaufzeit, konnten sich am Ende aber deutlich mit 39:25 durchsetzen.

Für die B-/C-/D- und E-Jugend standen am Wochenende Qualifikationsturniere für die Kreisliga an. Unsere Teams konnten sich in ihren Gruppen durchsetzen und spielen in der kommenden Saison somit alle in der Kreisliga.

Ausführliche Berichte über die Spiele bzw. Turniere, so wie weitere Informationen zu unserer Handballjugend unter: https://hsg-homberg-rheinhausen.de