3. Herren: VfL Rheinhausen II - OSC III 26:34 (13:17)
Im Auswärtsspiel gegen die Zweite des VfL Rheinhausen gewann das Team um Trainer Fabian Fenzel das Lokalderby letztendlich deutlich und verdient mit 26:34 (13:17).
In den ersten 20 Minuten bekamen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel zu sehen. Die Routiniers des VfL zeigten uns deutlich die Schwächen in unserer Abwehr auf. Immer wieder konnten sie über den Kreis und Außen leichte Tore erzielen. In den letzten zehn Minuten des ersten Abschnitts legten wir jedoch einen fünf Torelauf hin und konnten uns etwas absetzen.
In der zweiten Hälfte konnte der VfL unserem Tempo nicht mehr standhalten. Sehr häufig kamen wir über die schnelle Mitte oder Tempogegenstößen zu einfachen Torerfolgen. Es wurde munter durchgewechselt, so dass alle Spieler Spielanteile bekamen.
Es spielten: Mitrovikj (TW), Hudasch 1, Müller 1, Langer 7, Brons 4, Mihaila 2, Löbler 1, Vukovic, Schaltmann 3, Hansmeier Timo 6, Erren 3, Seifert 1, Hansmeier Tim 5, Knölke
Das Projekt „junge Wilde 2.0“ ist also weiter auf Erfolgskurs und grüßt mit 8:0 Punkten von der Tabellenspitze. Jetzt folgen aber gut vier Wochen Pause bevor zum letzten Hinrundenspiel Hamborn 1890 zu Gast in der Krefelder Str. ist.