Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Handball.Heimat.Rheinhausen

3. Herren: TSG Kirchhellen II - OSC III 25:19 (13:9)

Erstellt von Albert Brons 3. Herren

ungewohntes Spiel mit Haftmittel

Am frühen Sonntagnachmittag reiste unsere Dritte nach Kirchhellen. Nach der eher desolaten Leistung gegen Hamborn wollte man es diesmal besser machen.

Das Spiel mit Haftmittel war für unser Team ungewohnt und führte zu einigen Ballverlusten und Fehlwürfen. Aber dennoch: das Team um Marko Gerke, der auch heute wieder als Spieler ranmusste, hielt über weite Strecken der ersten Hälfte gut mit (8:8. 21. Minute). Bis zur Halbzeit konnte sich der Gastgeber jedoch einen kleinen Vorsprung erzielen: 13:9

Im zweiten Abschnitt konnte unsere Mannschaft das Tempo der Gastgeber nicht mehr mitgehen und geriet immer weiter in Rückstand und musste sich mit 25:19 geschlagen geben.

Der Trainer zeigte sich nach dem Spiel dennoch zufrieden: „Moral und Kampfgeist stimmten, der Gegner war einfach besser“.

Bitter: Sorin Meila verletzte sich während des Spiels, das Ergebnis des CTs steht noch aus (Verdacht auf Ruptur). Auch Alex Wendling und Oliver Butzbach gingen mit Blessuren aus dem Spiel.

Es spielten: Anders 2, Wendling 2, Butzbach 1, Meila 3, Binnebrücker 2, Gerke, Kessel, Schmitz-Stehlik, Praß 6, Breitfeld, Thyssen 1, Stehlik 2

Nach einer längeren Winterpause geht es am 21.01.24 um 10:00 mit dem Heimspiel gegen Dümpten weiter.