3. Herren: TSG Kirchhellen II - OSC III 29:21 (14:10)
Am frühen Sonntagmorgen musste unsere Dritte beim Tabellennachbarn, der TSG Kirchhellen II, antreten. Für die Meisten im Team gänzlich ungewohnt: die Nutzung von Haftmitteln war erlaubt. Wenn man das nicht kennt, tut man sich bekanntlich schwer mit den veränderten Bedingungen richtig umzugehen.
Es dauerte bis zur dritten Minute bis wir mit dem ersten Tor des Spiels in Führung gehen konnten. In der Folge konnten die Gastgeber immer wieder einen zwei Tore Vorsprung erzielen, den wir aber immer wieder ausgleichen konnten (7:7, 17.). Bis zur Halbzeit lagen wir jedoch aufgrund bekannter Abschlussschwäche mit vier Toren zurück: 14:10.
In der zweiten Halbzeit gelang es uns nicht das Spiel zu wenden, im Gegenteil der Vorsprung der Gastgeber wuchs stetig an. Und so verloren wir, nach einer durchwachsenen Leistung, leider mit 29:21.
Wehrmutstropfen: bei einem Tempo-Gegenstoß verletzte sich unser Vossi – ohne Fremdeinwirkung - schwer: Riss der Achillessehne. Gute Besserung!
Für den OSC spielten: Beck (TW), Anders, Kugel, Schaltmann 5, Wendling, Butzbach, Thyssen, Knölke 6/1, Gerke, Tilgner, Voss 1, Breitfeld, Schulz 9