Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Handball.Heimat.Rheinhausen

3. Herren: Styrumer TV - OSC III 22:32 (8:16)

Erstellt von Albert Brons 3. Herren

mit starker Teamleistung zum Erfolg

Für unsere Dritte ging es heute zum Auswärtsspiel gegen den Tabellennachbarn aus Styrum. Die Erinnerungen an das Hinspiel waren nicht gut, hatten das Team doch sehr deutlich mit 18:31 verloren.

Seit dem Hinspiel ist aber viel passiert. Das Team hat hart und gut trainiert und ist in dieser Zeit zu einer guten Einheit zusammen gewachsenen. Dazu haben wir uns durch einige Neuzugänge, die gut integriert wurden, verstärkt.

In den letzten Spielen ließ die Treffsicherheit etwas zu wünschen übrig, dieser Mangel konnte heute abgestellt werden. Und so konnten wir uns zügig einen Vorsprung herausspielen. So führten wir nach 15 Minuten bereits mit 8:3 und konnten diesen Vorsprung bis zur Halbzeit auf 15:8 ausbauen.

Wir kamen gut in die zweite Halbzeit, es gelang die Konzentration hoch zu halten und den Vorsprung auf bis zu 15 Toren wachsen zu lassen (28:13, 46.). Dieser deutliche Vorsprung erlaubte es den Trainer viel durch zu wechseln, so dass alle Spieler Spielzeit bekamen.

Für den OSC traten an: Puhle 2, Schindlbeck 8, Anders 2, Kugel, Veldhoen, Schaltmann 8/1, Butzbach, Thyssen, Knölke 6, Seemann 2, Beck, Voss 2, Breitfeld, Schulz 5, Gerke