Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Handball.Heimat.Rheinhausen

3. Herren: OSC III - TV Biefang IV 35:25 (19:11)

Erstellt von Albert Brons 3. Herren

überzeugende Vorstellung zum Saisonabschluss

Die Zielsetzung war klar: Revanche für die Hinspielniederlage, die Saison mit einem guten Spiel und einem Sieg beenden. Am Ende gab es die volle Punktzahl!

Wir kamen gut ins Spiel, konnten uns jedoch nicht entscheidend absetzen und so blieb das Spiel bis zur 20. Minute ausgeglichen (11:10). Dann aber war das Team kaum noch stoppen und zog bis zur Halbzeit auf 19:11 davon.     

Auch nach der Halbzeitpause ließen Spiellust und Tordrang nicht nach und der Vorsprung konnte weiter ausgebaut werden (25:15, 42.).  Diesen Vorsprung konnten wir dann bis zum Ende halten und gewannen verdient mit 35:25.

„Eine super Leistung meiner Mannschaft“, lobte Trainer Marko Gerke am Ende das Team. Besonders erwähnenswert: Maurice mit einer fast 100% Trefferquote und Erik mit seinem ersten Saisontor. Aber auch Andreas als Vorbereiter, Damian mit starker Leistung aus dem Rückraum und Peter im Tor mit einer Reihe guter Paraden erhielten ein Sonderlob. Vor allem aber wusste das Team durch mannschaftliche Geschlossenheit zu überzeugen.

So fand die zufriedenstellende Saison ihren krönenden Abschluss!

Es spielten: Veldhoen (TW), Beck (TW), Anders 1, Schaltmann 14/1, Wendling 3, Butzbach, Thyssen, Knölke 8/1, Gerke, Meila, Breitfeld 1, Binnenbrücker 3, Schulz 5