Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Handball.Heimat.Rheinhausen

3. Herren: OSC III - TuS Alstaden 23:37 (8:18)

Erstellt von Albert Brons 3. Herren

klare Niederlagen gegen den Tabellenzweiten

Sonntag um 12:00 Uhr in der Halle Krefelder Str. Auf der einen Seite das „Nachwuchsteam“ des OSC auf der anderen Seite Aufstiegsaspirant TuS Alstaden II.

In den ersten 15 Minuten konnte das Team um Spielertrainer Matthias Puhle die Partie noch recht offen gestalten (6:8). Aber dann kam einiges zusammen. Leichte Ballverluste im Angriff, gefolgt von schnellen Gegenstößen des Gegners. Und so zogen die Alstadener bis zur Halbzeit auf 8:18 davon.

In der Pause wurde vor allem die mangelnde Bereitschaft im Rücklaufverhalten der letzten Minuten bemängelt.

Die Rüge wurde angenommen, das Team kämpfte und ackerte – allein es half nichts. Die Gäste verfügten über mehr Qualität auf der Platte und unser Team blieb im Angriff zu harmlos. Immerhin konnte durch die verbesserte Einstellung die zweite Halbzeit „knapper“ gestaltet werden.

Es spielten: Beck (TW). Veldhoen (TW), Schindelbeck 7/1, Anders, Kugel 1, Puhle 3, Schaltmann 6, Thyssen, Knölcke, 3, Brons, Kügele 3, Breitfeld, Räker