Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Handball.Heimat.Rheinhausen

3. Herren: OSC - ETuS Wedau II 17:12 (9:3)

  • 3. Herren

Die 3. Herren grüßt von Platz 1!

Heute empfing unsere 3. Herrenmannschaft den Tabellenzweiten aus Wedau.

Nach einer kuriosen ersten Halbzeit, in der dem Gegner das erste Tor erst in der 23. Minute gelang und der Torhüter Christian Veldhoen das Tor förmlich vernagelte, die Abwehr gut dagegen hielt,  ging man mit einer 9:3 Führung in die Pause.

Nach der Pause kam es zu einer Schwächephase und Nachlässigkeiten,  in der es dem Gegner gelang bis auf 2 Tore heranzukommen.
Der Trainer nahm eine Auszeit um das Spiel zu ordnen, was ihm auch gelang, so dass wir am Ende einen 17:12 Erfolg verbuchen konnten und uns an der Tabellenspitze behaupten konnten.

Für den OSC traten an: Anders, Veldhoen, Schaltmann 7, Butzbach, Preetz, Knölke 3, Gerke, Kazmierski 1/1, Seemann, Kügle 1, Beck, Scholz 1, Wetteborn 1, Laakmann 2