Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Handball.Heimat.Rheinhausen

3. Herren: HSG Duisburg-Süd Senioren II - OSC III 20:20 (10:14)

  • 3. Herren

OSC 3. Herren nimmt einen Punkt mit nach Hause 

In einer kampfbetonten 1.Halbzeit, ein paar Umstellungen und Veränderungen in den Spielzügen konnte sich die Mannschaft von Matze Puhle und Guido Kugel mit 4 Toren absetzen.

In Halbzeit 2 wurde das Spiel unruhiger und man sah deutlich, dass noch an der Kondition gearbeitet werden muss. Die HSG Duisburg Süd nutzte die Schwächephase und konnte aufschließen. Ständig wechselte die Führung und der OSC versäumte es in der Schlussphase ihre Möglichkeiten auszunutzen. So blieb es bei einem alles in allem gerechten Unentschieden.

Für den OSC spielten: Anders, Schaltmann 5, Butzbach, Preetz, Knölke 4/1, Gerke, Kazmierski 1/1, Seemann 4, Beck, Scholz 4, Wetteborn, Kügele 2, Räker

Wir bedanken uns bei den vielen Fans, die uns zum Auswärtsspiel begleiteten und uns erneut lautstark anfeuerten. Ihr seid Spitze!