Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Handball.Heimat.Rheinhausen

3. Herren: DJK Tura 05 Dümpten III - OSC III 28:18 (14:7)

Erstellt von Albert Brons 3. Herren

gutes Spiel gegen den Ligaprimus

Für unsere Dritte stand am Wochenende das Spiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer, die Drittvertretung der DJK Tura 05 Dümpten, auf dem Programm.

Gegen eine Mannschaft, die im Schnitt 35 Tore pro Spiel erzielt und ihre Spiele mit durchschnittlich 16 Toren Vorsprung gewinnt, kann das Ziel eigentlich nur lauten möglichst knapp zu verlieren.

Dieses Ziel wurde erreicht. Das Team um Trainer Marko Gerke musste aufgrund einer guten Abwehrleistung nur 28 Gegentreffer hinnehmen. Und auch wenn im Angriff nicht alles funktionierte, kam man selbst auf 18 Treffer.

SO zeigte sich Marko Gerke nach dem Spiel mit der gezeigten Leistung auch zufrieden: „eine gute Leistung meines Teams, die Vorgaben wurden gut umgesetzt“.

Es spielten: Anders, Wendling, Pohle, Binnenbrücker 2, Thyssen 1, Knölke 8/4, Kessel, Schmitz-Stehlik, Praß 3, Wetteborn 4, Stehlik, Mihaila