Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Handball.Heimat.Rheinhausen

3. Herren: DJK Adler Bottrop vs OSC 21:31 (7:19)

  • 3. Herren

deutlicher Sieg in Bottrop

Morgens halb Zehn in Bottrop. Wir begrüßen den Gegner mit  einem kleinen Frühstückchen. 

Danach begannen die ersten 7 konzentriert und druckvoll, so dass wir uns früh (11 min) mit 3:9 absetzen konnten.  Bis zur Halbzeitpause bauten wir den Vorsprung weiterhin aus und gingen mit einem Vorsprung von 12 Toren in die Kabine (7:19).

Die 2. Halbzeit gestaltete sich zunächst ähnlich wie die Erste. Zum Schluss schlichen sich zwar einige Fehler ein und die Heimmannschaft konnte etwas aufholen. 

Zu erwähnen wäre noch, dass alle auf der Bank zum Einsatz kamen und auch die Quereinsteiger Spielanteile bekamen.

Es spielten: Barzen, Anders 1, Schaltmann 6/1, Wendling, Butzbach, Thyssen, Knölke 7, Gerke 1, Kazmierski 2, Scholz 6, Dierks, Wetteborn 3, Breitfeld, Laakmann 5