Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Handball.Heimat.Rheinhausen

2. Herren: TV Issum - OSC (Vorbericht)

  • 2. Herren

Anpfiff am 01.10. ist 18:35 um in der Sporthalle Issum (Vogt-von-Belle-Platz, 47661 Issum )

 

Am kommenden Wochenende treffen wir auf den TV Issum. Die vergangene Saison beendete der TV auf einem starken vierten Tabellenplatz, umso überraschender ist der momentane Tabellenplatz. Die Issummer holten bisher keinen Sieg und stehen auf dem vorletzten Platz. Es bahnt sich also ein kleines Kellerduell an. Trotzdem sind wir sehr gewarnt vor der Erfahrung unserer Gegner.

Wir wollen an unsere letzten beiden Spiele anknüpfen und wieder ein gutes Spiel abliefern. Unser letztes Auswärtsspiel war spielerisch völlig in Ordnung allerdings leisteten wir uns viel zu viele unnötige und unberechtigte Zeitstrafen, sodass wir knapp die Hälfte des Spiels in Unterzahl absolvieren mussten. So kannst du keine zwei Punkte gewinnen. Trotzdem konnten wir lange gut mithalten und das Spiel offen gestalten. Dies stimmt uns positiv für die kommende Aufgabe vor der kleinen Herbstpause!