Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Handball.Heimat.Rheinhausen

2. Herren: OSC II - MTV Dinslaken II 24:42 (12:20)

Erstellt von Florian Fenzel 2. Herren

MTV 2 eine Nummer zu groß für den OSC 2

Der MTV hat einfach eine Top Mannschaft, die zu recht um den Aufstieg spielt. Wir hatten heute nichts entgegenzusetzen und waren zu Beginn der zweiten Hälfte nur um Schadensbegrenzung bemüht. Innerhalb 30 Minuten war klar wer hier als Sieger vom Platz geht. Einfache Rechnung Dinslaken hatte eine Fehlerquote unter 20 Prozent während unsere bei 70-80 % einzustufen ist. Das erklärt alles. 

Zum Spiel: 
Wir lagen schnell mit 1:5 / 4:8 und 7:15 hinten. Dabei mussten wir bereits zwei Auszeiten innerhalb 30 min nehmen. Doch heute half nichts dagegen. Keiner meiner Spieler zeigte irgendwie Normalform. Dabei warf der MTV die einfachen Tore. Zur Halbzeit war bereits alles entschieden. In der heutigen Verfassung gab es keinen Blumentopf zu gewinnen. Es war ein rabenschwarzer Tag.  

In der zweiten Hälfte kamen wir unter die Räder. Die einfachen Fehler wurden gnadenlos bestraft. Unser TW verhinderte noch schlimmeres.

Wir müssen jetzt schnell das Spiel aufarbeiten und in 14 Tagen wieder ein anderes Gesicht zeigen.   

Es spielten: Barzen, Ulrichs, Mehlich 1, Bartesch 1, Kolski 10/4, Reese, Wetteborn 1, Kohn 4, Segerath, Fenzel 2, Kugel, Bochynek M., Ates, Bochynek C. 2