Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Handball.Heimat.Rheinhausen

2. Herren: OSC II – HSG Hiesfeld/Aldenrade 25:18 (11:5)

Erstellt von Albert Brons 2. Herren

Deutlicher Sieg

Wie bereits berichtet plagen die „jungen Wilden“ aktuell einige verletzungsbedingte Personalsorgen. Vielen Dank an unsere A-Jugendlichen David, Johannes und Hannes, die aushalfen.

Vorgabe war aus einem starkem Abwehrverbund heraus die Gäste vor Probleme zu stellen. Und dies gelang hervorragend. Es gelang uns das Kombinationsspiel der Gäste weites gehend zu unterbinden und sie zu Würfen aus ungünstigen Situationen zu zwingen. Und wenn es doch mal brenzlig wurde war Alex im Tor zur Stelle. So ging es mit einem sechs Tore Polster in die Pause.

In der zweiten Halbzeit kam zu einer kleinen Schwächephase im Angriff auf unserer Seite, aber eine weiterhin starke Defensive konnte dieses Manko auffangen. Am Ende gewinnen wir das Spiel verdient mit 25:18

Es spielten: Lenz (TW), Mitrovikj (TW), Weghaus 1, Schulz, Kolski 12/4, Mihaila, Reese 2, Wetteborn 4, Gangelhoff 1, Stenhorst 1, Greim 1, Bernhardt 1, Fenzel 1, Klein 1

Nun freut sich das Team auf die Osterpause. Bevor es am 21.04 gegen den SV Schermbeck weiter geht.