Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Handball.Heimat.Rheinhausen

2. Herren: OSC - ATV Biesel 36:27 (18:12)

Erstellt von Florian Fenzel 2. Herren

Barzen starker Rückhalt im Tor

Nach der heftigen Niederlage gegen Schwafheim bewies die Mannschaft Moral und wies den ATV in die Schranken. 

Von Beginn an diktierte das Team das Spiel, bereits nach fünf Minuten lagen wir mit 4:0 in Führung. Aus einer starken Abwehr, mit einem heute überragendem Joe Barzen im Tor, konnten wir den Vorsprung immer weiter ausbauen - auch wenn die ein oder andere Chance nicht genutzt wurde.

Die Gäste aus Biesel brachten uns zu keiner in Verlegenheit und so ging es vollkommen verdient mit 18:12 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit knüpften wir nahtlos an die Leistung der ersten Hälfte an. Mit dem 36:27 konnten zwei weitere wichtige Punkte gegen den Abstieg eingefahren und der Kontakt zum Mittelfeld der Liga gehalten.

"Die gute Abwehrleistung war heute der Schlüssel zum Erfolg", zog ein zufriedener Trainer Florian Fenzel die Bilanz nach dem Spiel.

Es spielten: Barzen, Ulrichs 4, Bartesch, Kolski 8/1, Reese 1, Kohn 5, Mehlich 6, Segerath, Fenzel N. 2, Kugel 5, Bochynek M. 2, Ates 2, DIerks, Bochynek C. 1