Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Handball.Heimat.Rheinhausen

2. Herren: Kolski & Kugel verlängern

  • 2. Herren

Topscorer und Spielmacher bleiben der "Zwoten" erhalten

Wir freuen uns bekannt zu geben zu können , dass Jonas Kolski mindestens ein weiteres Jahr Teil der zweiten Mannschaft der Olympischen bleibt.  Jonas führt aktuell mit 93 Toren, nach 12 Spielen, die Torschützenliste der Landesliga Gruppe 3 an und ist nicht nur deswegen ein wichtiger Bestandteil der OSC Reserve. Auch in der Aufstiegssaison wusste Jonas, sowohl sportlich als auch menschlich, als Führungsspieler zu überzeugen. Umso mehr freuen wir uns, dass Jonas trotz mehrerer Angebote aus Verbands- und Landesliga auch nächste Saison für die Olympischen auf Torejagd gehen wird.

Auch mit Spielmacher Niklas Kugel bleibt ein weiterer wichtiger Rückraumspieler der zweiten Mannschaft erhalten. Unser Spielgestalter ist mit 28 Jahren mittlerweile der älteste Spieler unseres Teams und lenkt das Spiel nun mindestens eine weitere Saison  Als Mittelmann überzeugt er immer wieder mit Passsicherheit und sehenswerten Spielzügen über den Kreis. Auch sein Tempo macht ihn immer wieder wertvoll für unser Spiel. Nach dem Aufstieg in der letzten Saison möchte er auch in der kommenden Saison mithelfen die zweite Mannschaft in der Landesliga zu etablieren.