Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Handball.Heimat.Rheinhausen

2. Herren: HSG Hiesfeld/Aldenrade II - OSC II 25:24 (12:14)

Erstellt von Florian Fenzel 2. Herren

in der letzten Minute einen möglichen Sieg verspielt

Am späten Samstagnachmittag reiste die „Zwote“ zur HSG Hiesfeld/Aldenrade II, leider wurde die Heimreise mit leeren Händen angetreten.

Dabei entwickelte sich während der 60 Minuten ein ausgeglichenes Spiel, in dem sich keine Mannschaft entscheidend absetzen konnte. Mal lag das eine Team vorne, mal das andere. Zur Halbzeit hatten wir die Nase knapp vorn.

In der zweiten Halbzeit gelang es uns über weite Strecken den Vorsprung zu halten, versäumten es allerdings diesen weiter auszubauen. So wurde es in den letzten Minuten des Spiels noch mal richtig turbulent. In Minute 58 gelang den Gastgebern der Ausgleich zum 24:24, in der 59. für uns die Gelegenheit per 7-Meter erneut in Führung zu gehen – die Chance wurde leider vergeben. Dafür gelang der HSG mit dem Schlusspfiff noch der Siegtreffer.

„Wir haben ein sehr gutes Spiel gemacht. Trauern am Ende aber den zahlreichen Chancen nach, die wieder mal vergeben wurden.“, so lautete das Fazit von Trainer Florian Fenzel.

Für den OSC spielten: Barzen, Ulrichs 5, Mehlich 6, Bartesch, Kolski 5/1, Reese 1, Kohn 2, Segerath 1, Fenzel 1, Kugel 2, Gamalski, Ates 1, Heckt, Bochynek