Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Handball.Heimat.Rheinhausen

2. Herren: ATV Biesel 2 vs OSC 2 38:22 (17:8)

  • 2. Herren

ohne vier zum Auswärtsspiel

Ohne 4 Spieler  sind wir zum Auswärtsspiel nach Biesel gefahrenund mussten dort auch noch ohne Haftmittel spielen,da dies hier verboten war. Damit kam Biesel besser zurecht als wir. 

Zum Spiel: 
Unsere Leistung war heute unterirdisch. So gehören wir nicht in diese Liga und werden am Ende absteigen. Das erste Tor fiel nach 4 Minuten für den ATVB …Dann ging alles sehr schnell  4:1 / 5:1 8:2 und 10:4 hieß es nach 12 Minuten. Bis zur Halbzeit lebte Biesel von unseren Fehlern und baute diese kontinuierlich aus. 17:8 hieß es zur Pause. Dabei ließen  wir 8 Chancen einfach liegen…unglaublich. 

Wir haben uns nach der Pause noch etwas vorgenommen….doch alles war an diesem Tag für die Katz. Zu viele technische Fehler begleiteten uns und wir waren klar auf der Verliererstraße….Dieses Spiel konnte noch nicht mal mehr angenehm gestaltet werden…denn dazu war Biesel einfach zu stark und überlegen

Am Ende waren wir noch glücklich bedient…mit dem 38:22 

Fazit: Uns fehlen in dieser Liga einfach die Alternativen und die sind leider nicht vorhanden. Der Klassenerhalt wird zur Mammut Aufgabe. Doch wie sagte eins Beckenbauer …Schauen wir mal..

Es spielten: Barzen, Bartesch 1, Kolski 7/1, Kohn, Mehlich 5, Bologna 1, Segerath 2, Bernhardt 2, Fenzel 4/3, Bochynek M., Ates 1, Dierks, Bochynek C.