Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Handball.Heimat.Rheinhausen

1. Herren: weitere Neuverpflichtung

  • 1. Herren

Elias Eicker spielt in der Saison 2023/24 beim OSC

Der Kontakt besteht bereits seit der B-Jugend, auch Trainer Lasse Brümmer hatte sich bereits in Langenfeld um Elias bemüht.

Nun steht fest, dass Elias in der kommenden Saison unser Team verstärken wird: „Meine Motivation für die kommende Saison ist der Wechsel in die Nordrheinliga und mich beim OSC sportlich weiterzuentwickeln. Außerdem freue ich mich auf die erneute Zusammenarbeit mit Lars, der mich bereits in Essen trainierte.“

Elias hat seine Laufbahn 2006 - 2013 bei Adler Königshof begonnen, 2013 - 2016 war er bei Bayer Uerdingen, dann 2016 - 2019 bei TuSEM Essen und  2019 - 2023 kehrte er zu Adler Königshof zurück. 

Wir konnten mit Elias unsere rechte Seite noch einmal verstärken. Elias wird mit seiner Dynamik und Spielintelligenz unser Angriffsspiel noch variabler machen.

Herzlich Willkommen in Rheinhausen, Elias!