1. Herren: Planung Saison 25/26
Nachdem in der NRZ bereits über einen möglichen Wechsel zu uns berichtet wurde, können wir es nun offiziell machen: Nik Dreier ist zurück beim OSC Rheinhausen! Als Neuzugang und Heimkehrer verstärkt er zur kommenden Saison unser Team.
Nik hat seine handballerischen Wurzeln beim VfL Rheinhausen und dem HC Wölfe Nordrhein (OSC Rheinhausen). In seiner Jugend spielte er zudem für den HSV Solingen-Gräfrath und Tusem Essen. Im Herrenbereich setzte er seine Entwicklung beim MTV Rheinwacht Dinslaken fort. Dort reifte er unter der Anleitung von Trainer Marius Timofte zu einem der besten Kreisläufer der Nordrheinliga.
Mit dem Ziel, sich sportlich weiterzuentwickeln und gleichzeitig wieder für seinen Heimatverein aufzulaufen, kehrt Nik nun zum OSC Rheinhausen zurück. Sein Ehrgeiz, sein Talent und seine Erfahrung werden eine enorme Verstärkung für unser Team sein.
Besonders freuen wir uns, dass Nik die Lücke schließen kann, die durch den Weggang von Matthias Meurer und Daniel Küpper-Ventura entstanden ist. Mit seiner Rückkehr setzen wir ein starkes Zeichen für die Zukunft des Vereins.
Herzlich willkommen zurück beim OSC Rheinhausen, Nik! Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und spannende Zeit mit dir!