1. Herren: OSC - TSV Bonn rrh. 27:33 (11:14)
Erneut gelang es unserer Mannschaft nicht, ihre Leistung abzurufen. Mit 27:33 gab es eine deutliche und verdiente Niederlage gegen die verjüngte Bonner Mannschaft, die konstant ihre Linie herunterspielte.
Unser Team dagegen startete direkt mit einigen wilden Anspielen an den Kreis, verworfenen Siebenmetern und großen Deckungslücken und gab so den Bonnern Sicherheit.
Nach fünfzehn Minuten kämpften wir uns zwar wieder etwas heran, kamen aber wegen der schlechten Chancenauswertung nicht mehr für eine Wende in Frage. Auch unsere Deckung, die in den ersten beiden Spielen noch sehr gut arbeitete, zerfiel immer mehr.
Das Trainerteam Thomas Molsner und Sascha Wistuba muss nun die Mannschaft, der man den Kampf sicher nicht absprechen kann, wieder in die Spur bringen und die Blockade im Kopf lösen. Wie schon in den letzten beiden Spielen wurden einfach zu viele klare Chancen vergeben.
Mit dem kommenden Auswärtsspiel in Ratingen wartet eine sehr anspruchsvolle Aufgabe.
Seemann (TW) 1, Borchert (TW) - Eiker 6, Büttner 6, Käsler 4, Meurer 3, F. Molsner 2, Adrian 1, Wetteborn 1, Kauwetter 1, Küpper Ventura 1, M. Molsner 1, Bekston.