Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Handball.Heimat.Rheinhausen

1. Herren: Neuzugang am Kreis

  • 1. Herren

Matthias Meurer kommt von Adler Königshof nach Rheinhausen

Wir freuen uns, mit Matthias Meurer den nächsten Neuen für die kommende Saison vorstellen zu können. Matthias ist einer der torgefährlichsten Kreisläufer der Oberliga und wird von Adler Königshof nach Rheinhausen wechseln. 

Matthias hat seine Jugend bei Bayer Uerdingen in der Regionalliga verbracht, ist dann durch das Studium zum LTV Wuppertal in die Oberliga gewechselt und hat die letzten drei Jahre sehr erfolgreich bei Adler gespielt.

Seine Perspektive zum Wechsel: „Das Team hat einen positiven, ambitionierten Eindruck gemacht und ich freue mich persönlich, mit den Team kommende Herausforderungen anzugehen.“

Wir sind glücklich, mit Matthias eine weitere Verstärkung für den Kreis und Innenblock gewonnen zu haben. Herzlich Willkommen in Rheinhausen, Matthias!