Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Handball.Heimat.Rheinhausen

1. Herren: Nächster Test gegen einen Top-Gegner

am 25.08. um 18.45 Uhr in der Halle Krefelder Str.

Am Donnerstag, dem 25.08. um 18.45 Uhr trifft unsere erste Mannschaft mit TuSEM Essen 2 auf einen Gegner, der uns alles abverlangen wird.

Die Mannschaft gehörte in der vergangenen Saison noch der Dritten Liga an und stieg nur unter äußerst unglücklichen Umständen ab. 

Der Kader blieb aber weitgehend zusammen. Mit Matthis Stumpf und Alex Telohe sind auch zwei ehemalige OSC-Spieler im Kader. 

TuSEM Essen gehörte mit seiner Mischung von Nachwuchsspielern aus der A-Jugend-Bundesliga und einem Kern gestandener Spieler in den vergangenen Jahren immer zu den Top-Teams der Regionalliga. Die Mannschaft ist körperlich und spielerisch stark.

Lars Brümmer, unser Trainer, erhofft sich von dem Test weitere Erkenntnisse, wie weit sich die Mannschaft mit den zahlreichen Neuzugängen bereits gefunden hat und wo in der Trainingsarbeit weitere Schwerpunkte gesetzt werden müssen. 

Der Eintritt ist frei. Fans sind herzlich willkommen.