Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Handball.Heimat.Rheinhausen

1. Herren: Die Mannschaftskapitäne verlängern

  • 1. Herren

Auch Max Molsner und Julian Borchert gehen mit uns in die Spielzeit 2023/24.

 

Julian Borchert dazu: „Ich freue mich, dass ich auch in der Saison 23/24 das Trikot des OSC Rheinhausen tragen darf. Da alles für mich optimal läuft mit dem Spagat zwischen Uni und Arbeit, musste ich auch nicht lange überlegen weiterzumachen. Ein Teil dieser Mannschaft zu sein macht mir riesigen Spaß und über den Spaß kommt auch der Erfolg. Wir sind auf einem guten Weg uns weiter zu professionalisieren und uns vielleicht auch weiter oben fest spielen zu können, sodass ich froh bin diesen Weg mitgehen zu dürfen.“ 

Auch Max, der bisher eine herausragende Saison spielt (zuletzt 9 Tore in Essen) und sein Referendariat im Mai abschließt, sagte in den Gesprächen sofort zu. Max ist ein tolles Beispiel, wie man den Weg über die Jugend in den Leistungsbereich finden kann. Deshalb ist er auch immer bei den Camps in den Ferien dabei, um den Nachwuchs für unseren Sport zu begeistern. 

Wir freuen uns auf die nächste Saison mit euch, Männer!