Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Handball.Heimat.Rheinhausen

1. Herren: Brümmer / Puhle verlängern vorzeitig

  • 1. Herren

erste Weichenstellung für die kommende Saison

Auch wenn nicht einmal die Hälfte der aktuellen Saison gespielt ist, geht unser Blick bereits auf die kommende Saison. Wir freuen uns sehr, dass wir bereits eine Reihe von Zusagen haben und beginnen heute mit der Veröffentlichung. 

Trainer Lars Brümmer und Co-Trainer Matthias Puhle werden ihre erfolgreiche Arbeit auch in der nächsten Saison fortführen. Beiden ist es sehr gut gelungen, nach den Turbulenzen der letzten Saison mit zahlreichen Abgängen und Neuverpflichtungen eine Mannschaft zu formen , die aktuell den fünften Platz belegt und diesen auch zum Ende der Saison anpeilt.

Lars und Matze möchten längerfristig an der Entwicklung in Rheinhausen mitarbeiten. Wir freuen uns sehr über ihre Zusage!