Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Handball.Heimat.Rheinhausen

1. Damen: Spfr. Hamborn 07 - OSC 19:19 (9:8)

Erstellt von Sara Andich 1. Damen

Unentschieden in Hamborn

Mit dem halben Kader in Hamborn angereist, war die Stimmung in der Mannschaft leider schon dementsprechend.

In beiden Mannschaftsteilen lief es nicht rund. Im Angrifft mussten viele der Mädels auf ungewohnten Positionen spielen, so dass die Spielabläufe nur schleppend funktionierten. Die Abwehr stand nicht gut, so kamen die Hamborner Damen immer wieder zu guten Einwurfmöglichkeiten. Mit 9:8, aus Sicht der Gastgeberinnen, ging es in die Pause.

Nach der Pause rauften sich unsere Damen nochmal zusammen und konnten das Spiel eng gestalten. Am Ende reichte es aber leider nicht um beide Punkte nach Rheinhausen zu entführen. Endstand: 19:19

Wir nehmen allerdings erhobenen Hauptes den einen Punkt aus Hamborn mit und gehen gestärkt aus der Halle.

Es spielten: Braun(TW), Lipke(6), Seelbach(4), Schutter(3), Andich(2), Jeromin(2), Gottschalk(1), Schmeichel(1), Köber, Schraml

Wir wünschen allen Verletzten des OSC und der Hambornerinnen gute Besserung!

Nächstes Wochenende erwarten wir um 18:00 Uhr die Damen des DJK Tura 05 Dümpten in der Krefelder Straße. Wir freuen uns auf eure Unterstützung.