Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Handball.Heimat.Rheinhausen

1. Damen: SC Bottrop - OSC 20:8 (8:5)

  • 1. Damen

Auswärtsniederlage in Bottrop

Für die Damen ging nach dem Spielfreien Wochenende die Saison gestern beim Tabellenführer in Bottrop weiter.
In den ersten 15 Minuten konnten die Damen Präsenz zeigen und konnten bis zu dem 4:4 das Tempo der Gastgeberinnen halten. In den restlichen 15 Minuten in der 1. Halbzeit knickten unsere Damen dann ein und konnten nur einen weiteren Treffer erzielen. Die Gastgeberinnen setzten sich verdient mit einem 8:5 zur Halbzeitpause ab. 

Aus der Kabine zurück wollten die Damen noch einmal alles geben und erneut angreifen. Leider konnte das, was sich unsere Damen vorgenommen hatten, nicht in die Tat umgesetzt werden. Viele Fehler waren leider im Angriff und in der Abwehr drin. Die Mädels auf Bottrop erkannten die Fehler sofort und konnten sich weiter absetzen. 

Die Bottroperinnen gewinnen verdient mit 20:8. Glückwunsch zum Sieg!

Es spielten: Lipke 2/2, Craciunescu 1, Andich 2/1, Krayfeld 2, Jeromin 1, Braun, Köber, Gottschalk, Gust


Für uns geht es noch nicht in die Winterpause. Am Mittwoch, den 21.12.2022 empfangen wir die Damen von HC Sterkrade 75. Anwurf ist um 20:15 Uhr in der Sporthalle Krefelder Straße. Wir freuen uns über Unterstützung!