Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Handball.Heimat.Rheinhausen

1. Damen: OSC - TB Osterfeld 18:14 (6:5)

  • 1. Damen

Erster Sieg eines OSC -Frauenteams in diesem Jahrtausend!

Endlich war es soweit! Unsere Saison ging Sonntag los!

Nach 4 Torlosen Minuten war es in der 1. Halbzeit ein Kopf an Kopf Rennen. Mit einem Stand von 6:5 gingen wir in die Kabine um uns neu zu sammeln.

Aus der Kabine zurück konnten wir den Abstand vergrößern. Die Osterfelderinnen konnten sich zwar etwas rantasten doch wir konnten den Abstand schnell wieder ausbauen, sodass wir nach ca 40 Minuten 13:7 führten! Am Ende hatten wir auch ein paar Fehler drin sodass die Osterfelderinnen doch etwas aufholen konnten. Dennoch hieß es am Sonntag am Ende 18:14 Für uns!

Es war ein klasse Spiel inkl tollem Sieg!

Es spielten: Braun (TW), Lipke (5), Andich (4), Seelbach (2), Gust (2), Schutter (1), Hudasch (1), Craciunescu (1), Jeromin (1), Schraml (1), Krayfeld, Köber, Schmeichel

Wir nehmen die Euphorie nun mit nach Duisburg-Großenbaum. Dort spielen wir in der Sporthalle der GS DU-Süd (Großenbaumer Allee 168, 47269 Duisburg)! Anwurf ist am Sonntag, den 11.09.2022 um 13:00 Uhr. Wir freuen uns über Unterstützung!