Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Handball.Heimat.Rheinhausen

1. Damen: OSC - SV Heißen II 31:15 (15:9)

  • 1. Damen

Klarer Sieg vor dem Lokalderby

Die Niederlage vergangene Woche saß immer noch tief und daher wollten wir wieder unbedingt Punkten!! 

Zu Beginn des Spiels taten wir es uns etwas schwer… nach 15 Minuten stand es 7:5. Der Trainer unserer Gäste forderte ein Timeout. Durch dieses Timeout fanden wir besser ins Spiel und konnten uns zur Halbzeit mit einem 15:9 etwas absetzen. 

Aus der Kabine zurück konnten wir uns immer und immer mehr absetzen sodass wir nach knapp über 40 Minuten 22:12 führen. 
Die Gäste haben versucht anzugreifen doch die ließen wir nicht zu!

Wir gewinnen das Spiel deutlich und verdient: 31:15!!!

Wir bedanken uns bei Saskia zum 30. Tor und bei Schmitzi zum 1. Tor in der Mannschaft! #Kasten

Wir zeigen Reaktion auf die Niederlage von letzter Woche und haben nun richtig Bock auf das Lokalderby gegen die Damen von VfL Rheinhausen! Das Lokalderby findet am 26.11.2022 um 19:30 Uhr in der Sporthalle Krefelder Straße statt. Hier hoffen wir natürlich um besonders viel Unterstützung!! Wenn Ihr noch nichts vor habt kommt auf jeden Fall rum! Es Lohnt sich!!

Es Spielten: Braun (TW), Lipke (7), Gust (5), Schmitz (5), Seelbach (5), Krayfeld (4), Andich (2), Schmeichel (2), Jeromin (1), Gottschalk und Köber