Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Handball.Heimat.Rheinhausen

1. Damen: OSC - Spfr. Hamborn 07 20:15 (10:7)

  • 1. Damen

weiterhin ungeschlagen!

Unsere Herbstpause war vorbei und die Saison ging endlich weiter! Krankheits- und verletzungsbedingt mussten wir auf 4 Spielerinnen verzichten und spielten in einer engen Aufstellung von 10 Spielern.

Wir können gut starten. Die Hambornerinnen konnten aufgrund unserer Nervositätsfehlern nach knapp 20 Minuten etwas aufholen, aber wir haben die Führung nicht abgegeben.

Mit einem Halbzeitstand von 10:7 gingen wir in die Kabine.

Zurück auf dem Platz fanden wir nicht direkt ins Spiel. Die Gäste erkannten unsere Fehler sofort und gingen in der 43. Minute mit 12:13 in Führung. Der Coach forderte sofort ein Timeout. Dadurch konnten wir den Schalter umlegen und das Spiel drehen (18;13)

Die Gäste konnten uns nicht einholen. Wir gewannen das Spiel 20:15 und bleiben ungeschlagen!

Es spielten: Braun (TW), Lipke (8), Krayfeld (4), Seelbach (4), Schutter (2), Andich (2), Craciunescu, Jeromin, Schmeichel und Köber

Aktuell befinden wir uns auf dem 4. Tabellenplatz. Nächste Woche steigt das heiße Spiel beim Tabellenzweiten DJK 05 Tura Dümpten in Mülheim. Anwurf ist am 30.10.2022 um 17:00 Uhr in der Boverstraße 150, 45473 Mülheim a. d. Ruhr. 

Kommt gerne vorbei und verpasst nicht das heiße Match. Wir freuen uns auf euch!!