Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Handball.Heimat.Rheinhausen

1. Damen: OSC - MSV Duisburg Handball 23:17 (11:7)

weiterhin ungeschlagen!!

Hört sich ja erstmal gut an…

Allerdings war es ein sehr holpriger Start. Über knapp 6 Minuten fiel kein einziges Tor. Den Start machten die Mädels vom MSV. Nach einer kurzen Findungsphase fanden wir dann besser ins Spiel und setzen uns mit einem 5:1 etwas ab. Die Meidericherinnen konnten sich zwischenzeitlich etwas rantasten. Mit einem Halbzeitstand von 11:7 ging es in die Kabine.

Zurück auf der Platte hielten wir weiter den Abstand gut. Zwischenzeitlich führten wir sogar mit 10 Toren!!

Zum Schluss verringerten die MSV-Mädels das Torverhältnis, aber: Am Ende hieß es trotzdem 23:17 für uns!

Leider verletzte sich unsere Florentien am Fuß und fällt auf jeden Fall für diese Woche aus.  Wir wünschen Dir gute Besserung und hoffen, dass du so schnell wie möglich wieder mit uns auf der Platte stehst!

Wir bedanken uns für die Unterstützung auf der Tribüne!

Es spielten: Braun (TW), Gust (5), Lipke (4), Krayfeld (4), Seelbach (4), Schutter (2), Andich (2), Jeromin (1), Schmeichel (1), Gottschalk, Hudasch, Köber und Schraml