Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Handball.Heimat.Rheinhausen

1. Damen: OSC - HC Sterkrade 75 17:7 (11:2)

  • 1. Damen

deutlicher Sieg zum Jahresausklang

Wir mussten verspätet gestern nochmal gegen die Damen von HC Sterkrade 75 ran. Die zwei Niederlagen aus den letzten beiden Spielen wollten wir der Vergangenheit angehören lassen und endlich wieder einen Sieg einfahren. 

Von Anfang an waren wir präsent in der Abwehr und im Angriff und ließen in der 1. Halbzeit nur zwei Tore zu und konnten uns mit einem starken 11:2 sehr gut absetzen. 

Zum Anfang der 2. Halbzeit fanden wir nicht sofort ins Spiel und die Gäste konnten den Abstand etwas verringern. Dennoch konnten uns die Oberhausenerinnen nicht einholen. Wir ließen uns nicht aus der Fassung bringen und hielten durchgehend einen Abstand von mindestens 10 Toren. 

Wir gewinnen verdient 17:7 gegen Sterkrade!

Es spielten: Braun - Krayfeld (7), Seelbach (4), Andich (2), Lipke (2), Gust (1), Schutter (1), Craciunescu, Jeromin, Köber und Schraml

Sterkrade hatte in der 1. Dezemberwoche eine Verlegung beantragt der wir zugestimmt hatten. Dafür schenkten die Mädels uns eine Flasche Sekt. Vielen Dank nochmal für die Aufmerksamkeit!!

Darüberhinaus möchten wir uns bei unserer 1. Mannschaft bedanken die nach deren Training in der Halle geblieben ist und mit Trommeln für eine gute Stimmung gesorgt hat!!

Für uns geht es nun auf dem 4. Tabellenplatz in die Winterpause! Am Sonntag, den 15.01.2023 treten wir um 16:00 Uhr unser letztes Spiel der Hinrunde an. Wir sind zu Gast beim Tabellenneunten DJK Styrum 06.