Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Handball.Heimat.Rheinhausen

1. Damen: GSG Duisburg II - OSC 21:21

  • 1. Damen

Unentschieden im Duisburger Süden

Mit einem kleinen Kader von nur 9 Spielerinnen fuhren wir am Sonntag nach Großenbaum.

Es war ein Kopf an Kopf Rennen in den ersten 15 Minuten. Doch dann konnten wir uns mit 4 Toren für ein paar Minuten absetzen. Jedoch kamen die Gastgeberinnen wieder ran, so dass wir mit einem Halbzeitstand von 12:11 in die Kabine gingen. 

In der 2. Halbzeit gelang es den Mädels der GSG sich mit 4 Toren absetzen, uns gelang es jedoch wieder aufzuschließen. In den letzten Minuten war es erneut ein Kopf an Kopf Rennen welches 21:21 endete. 

Wir bedanken uns bei unseren Fans für die tolle Stimmung auf der Tribüne!

Leider erlitt unsere Spielerin Sarah gestern eine Platzwunde und musste noch ins Krankenhaus. Sie wird 1 bis 2 Wochen ausfallen. Wir wünschen dir eine gute Besserung! Wir hoffen, dass du schnell wieder mit uns auf der Platte stehst! 

Es spielten: Braun (TW), Lipke (6), Gust (5), Hudasch (3), Andich (3), Seelbach (3), Jeromin, Schraml und Schmeichel

Nächste Woche haben wir Spielfrei. Also geht es für uns am Sonntag, den 25.09.2022 gegen die Damen vom MSV Duisburg weiter. Anwurf ist um 18:00 Uhr in der Sporthalle Krefelder Straße! Wir freuen uns über Unterstützung!