Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Handball.Heimat.Rheinhausen

1. Damen: DJK Tura 05 Dümpten - OSC 33:17 (17:10)

  • 1. Damen

deutliche Niederlage in Mülheim-Dümpten

Heute ging es für uns nach Mülheim-Dümpten zum Auswärtsspiel. 

Leider hat uns immer noch die Erkältungswelle und eine Vielzahl an Verletzungen im Griff… somit standen wir erneut mit 10 Spielerinnen in Mülheim. Unsere Anspannung war groß und wir wollten unbedingt punkten. 

Als das Spiel anfing fanden wir nicht ins Spiel… die Mülheimerinnen erkannten unsere Fehler sofort und handelten blitzschnell. Nach 5 Minuten konnten die Gastgeberinnen sich mit einem 4:0 absetzen. Wir versuchten das Tempo zu halten doch ohne Erfolg. 

Mit einem Halbzeitstand von 17:10 ging es in die Kabine. 

Zurück aus der Kabine konnten wir nicht das Spiel drehen wie gewollt. Den Dümptenerinnen gelingt sogar die Führung mit 10 Toren. In der 45. Minute sah unser Trainer leider die Rote Karte. Somit musste unsere verletzte Iulia, die als Unterstützung auf der Bank saß , kurzfristig den Trainerposten übernehmen. 

Wir wollten trotzdem weiter das Spiel drehen und etwas rausholen. Leider gelang uns das nicht…

Am Ende hieß es dann: 33:17

Glückwunsch an Dümpten zum Sieg. 

Es spielten: Braun (TW), Lipke (6), Andich (4), Seelbach (4), Jeromin (3), Gottschalk, Krayfeld, Köber, Schraml und Schmeichel

Weiter geht es am 06.11.2022 gegen die Zweitvertretung der Damen vom SV Heißen. Wir wollen wieder angreifen und uns nächste Woche den Sieg holen!!

Wir freuen uns über Unterstützung!