Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Handball.Heimat.Rheinhausen

1. Damen: DJK Styrum 06 - OSC 16:19 (10:12)

Erstellt von Dana Braun 1. Damen

Sieg in Styrum

Am Sonntag ging es zu ungewohnter Zeit zum Auswärtsspiel nach Styrum.

Anfangs waren wir noch nicht ganz wach, weshalb wir bereits in der 7. Minute mit 0:2 zurücklagen. Für uns war klar es muss sich was ändern. In der 13. Minute konnten wir mit 2:3 in Führung gehen und gaben diese bis zum Ende des Spiels auch nicht mehr ab (HZ 10:12).

Nach der Halbzeit ging es mit einem 3:0 Lauf für uns weiter und wir führten in der 35. Minute mit 10:15. Bis zur 53. Minute konnten wir einen 5 Tore Vorsprung halten. Wir haben bis zum Ende gekämpft und rutschen mit einem Ergebnis von 16:19 und 2 Punkten auf den 2. Tabellenplatz.

Es spielten: Schutter 1, Hudasch 4, Lipke 4, Krayfeld 6, Beckers, Braun, Heynen 2, Gottschalk, Gust 2

Im nächstes Spiel treffen wir auf die Damen von HC Sterkrade (3. Tabellenplatz) . Auch hier heißt es erneut alles geben und 2 Punkte holen. 

Wann: Sonntag, den 04.02.24 um 18:15 Uhr 
Wo: Sporthalle Krefelder Straße, Krefelder Str. 86, 47226 Duisburg